Studieren in der Karibik - Trinidad & Tobago

Dienstag, Oktober 17, 2006

Bilder verlinkt

Hallöchen,

ich weiß ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Am Freitag habe ich meine erste Zwischenprüfung und da bin ich die letzten Wochen schon ganz schön ins lernen vertieft gewesen, aber man kennt dass ja...

Nun ja auf jeden Fall habe ich soeben erstmal unter den Links (siehe rechte Seite in der Navigation) eine Verlinkung gesetzt zu einer Homepage auf die ein amerikanischer Austauschstudent seine Bilder online stellt und ich künftig auch...

Also viel Spaß beim ansehen, auch wenn ich nicht auf so vielen Fotos drauf bin und auf einigen gucke ich auch etwas unglücklich, daran muss ich wohl in Zukunft wohl noch arbeiten...

Dann bis zum nächsten Eintrag alles gute und sonnig warme Grüße aus der Karibik. Achso hier ist es immer noch so geschätzte 30 Grad, dass ändert sich auch das ganze Jahr nicht, auch nachts nicht gravierend :-) Habe gehört in Deutschland solls schon teilweise zwischen 5 und 10 Grad sein, brrrrrrr kalt ;-)

1 Comments:

  • Ja, ja...studieren...den Bildern zu urteilen hetzt Du von einer Party zur anderen ;-) Man findet Dich auf jeden Fall beim Drüberscannen recht schnell :) Wünsche Dir noch viel Spaß, lg, Tomma

    By Anonymous Anonym, at 29 Oktober, 2006 08:40  

Kommentar veröffentlichen

<< Home